News & Mitteilungen aus dem Verband


29.09.2017

Holger Knauer verabschiedet sich aus dem Dienst der Wasserschutzpolizei Bremen



.  © 
Am 30. September scheidet Holger Knauer aus dem Polizeidienst der Wasserschutzpolizei Bremen aus und geht in Pension.

Holger Knauer und sein Team ist seit vielen Jahren in der Bremer Wassersportszene bekannt. Nicht nur auf dem Wasser, für Kontrollen und Einhaltung der allgemeinen Ordnung zuständig, auch viele Vorträge zur Prävention, Information zu Diebstahl und Sicherheitsthemen auf dem Wasser hat die Wasserschutzpolizei Bremen unter seiner Führung abgehalten. Dabei war immer der persönliche Kontakt zu den Wassersportlern wichtig. Gespräche in den Vereinen mit den Mitgliedern, Tips und Hinweise haben dabei allen geholfen und wirkten oft präventiv.

Der Landesverband Motorbootsport Bremen e.V. dankt Holger Knauer für seinen persönlichen Einsatz, der oft auch über den üblichen Dienst hinaus ging. Wir danken für die immer sehr freundliche, kammeradschaftliche und kooperative Zusammenarbeit ... einfach: Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Holger Knauer und seinem Team auf dem Wasser zu sein!

Die Art der Zusammenarbeit mit den Verbänden und Vereinen hat dazu geführt das eine tolle und vernüftige Wassersportgemeinschaft in Bremen entstanden ist, die auch von der kooperativen Zusammenarbeit mit der Wasserschutzpolizei geprägt wurde. Der LMB wünscht sich, das auch ein "Nachfolgeteam" bei der Wasserschutzpolizei den engen Dialog mit uns, den Vereinen und den Wassersportlern sucht und wir die wichtige Arbeit gemeinschaftlich in weiter fortsetzen können.

Nur so können wir alle Zusammen in Bremen den Wassersport fördern und weiter präventiv wirken!

Vielen Dank Herr Knauer, einen Guten Start in die Pensionszeit, viel Ruhe und Kraft für alles was Sie sich vorgenommen haben.




Autor: ohne Angabe

Zurück
    [1]   2   3   4       »